Unternehmenstheaterpräsentation
von Modellszenen für Betriebe und Organisationen

In Kooperation mit der tag-Theateragenda wurden am 11.02.2004 Modellszenen für Betriebe und Organisationen präsentiert, in die das Publikum im Sinne des Forumtheaters selbst eingreifen „einsteigen" und Lösungsvorschläge ausprobieren konnte. Die Veranstaltung, die unter reger Beteiligung des zahlreich erschienenen Publikums (Unternehmer, PE- und OE Berater, Betriebräte u.a.) verlief, war ein großer Erfolg.



Datum und Ort: 11.02.2004,
Hotel Weitzer, Graz
.
Beteiligte Personen von
InterACT:
Leitung, Moderation, Konzept:
Dr. Michael Wrentschur

Konzept:
Dr. Peter Altmann

DarstellerInnen:
Dr. Peter Altmann
Wera Köhler
Mag.a Gudrun Maier
Mag.a Lisl Nußhold
Mag. Martin Vieregg
.
Kooperationspartner bzw. Auftraggeber: tag-theateragenda
.
FördergeberInnen: Zukunftsfond Steiermark
BKA - Kunstsektion
Land Steiermark
.



links